2022 – AWO Camp der Fantasie auf Zeitreise

Das Camp der Fantasie ist vorbei. Aber Dank unserer online-Redakteurin Yael haben wir hier einen wunderbaren Videorückblick:

https://www.instagram.com/stories/highlights/17949075782126237/?fbclid=IwAR0qR0p6rv4pCAWbY61xM_BYjtW5F1gkoUBGGyauMbYnawd01odmwfVPJBw

Sonntag: Durch die Zeitmaschine ging es in den wilden Westen

Nach der ersten Zeitreise ins Jahrhundert des wilden Westens wurden den Zeltgemeinschaften Gemeinschaftsaufgaben gestellt. Diese erfolgreich bewältigt.

Natürlich durfte auch das erste Fliflei nicht fehlen

Gruppenbilder von den Zeltgemeinschaften

Gewitter bei der Anreise -Kaiserschmarren zum Frühstück

Trotz dem Gewitter beim Start des diesjährigen Zeltlagers konnte die Zeitmaschine ihre ersten Dienste versehen. Mit Spiel, Lagerfeuer und Maultaschen zum Abendessen ging der erste Tag zu Ende. zum Frühstück nach der ersten Nacht zauberte das Küchenteam fluffigen Kaiserschmarren auf die Frühstücksteller.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert